11/04/2020
Liebe Freunde,
In Zukunft werden wir kein Werkzeug mehr ausleihen können. Zu groß wurde der Umfang, sodass der tägliche Einsatz im Betrieb dadurch beeinflusst wurde. An dieser Stelle möchte ich mich für den ordentlichen Umgang bedanken, bitte aber um Verständnis.
Ihr kennt mich und könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir dieser Schritt nicht leicht fällt. Dennoch ist es ein wesentlicher Bestandteil , um die fortlaufende Umstrukturierung und Optimierung innerbetrieblich umzusetzen.
Ziel ist es, mich abends zuhause anzutreffen und statt Werkzeug ein Bier auszuleihen.
Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest!
Lieben Gruß,
Jochen