07/04/2022
Hallo, ihr habt langes nichts mehr gehört von uns aber wir wollten jetzt nur mal en content machen was wir evtl machen wollen so bald wir mal ne möglichkeit haben unsere Tischlerei wieder zu eröffnen. Aber zurzeit sind wir noch geschlossen und es steht auch noch in Frage wann wir wieder da sein werden und können da unser Chef auch beruflich wenig Zeit hat, und er nicht nur unsere Hobbytischlerei vorübergehend dicht gemacht hat sondern hat er hauptberuflich in einer anderen firma gewechselt , und von daher noch weniger zeit ,um privat noch arbeiten zu können, aber nicht nur das und weil wir als Hobbytischlerei Wenk unser Betrieb nicht nutzen können weil wir euch ja letztes Jahr mit geteilt hatten wegen Umzug und keine Möglichkeit unsere arbeiten auf unbestimmte Zeit einstellen mussten. Aber wir würden uns freuen wenn ihr uns weiter besuchen würdet und uns bei Interesse eure Aufträge mitteilen würden. Weiter Infos gibt's dann wenn wir was wissen wies weitergeht, eure Hobbytischlerei Wenk