08/09/2025
Es wird ernst, ab in Endspurt🤩
🚪✨ Bereits zum 3. Mal an den Haustüren unterwegs – heute unter anderem in der Moorkampstraße.
Tür-zu-Tür mit vielen guten Gesprächen und wichtigen Anregungen aus dem direkten Austausch.
Mit dabei:
👉 Bürgermeister Arne Moritz
👉 Kreistagskandidatin Mechthild Niggemeier
👉 Ortsvorsteherkandidat Ingmar Krinke
👉 Ratskandidat Jannis Kemper
Danke für die tolle Resonanz – wir bleiben dran! 💪