16/06/2026
Am vergangenen Freitag stand unser alljährlicher Betriebsausflug an.
Dieses Jahr ging es für uns ins wunderschöne Metz nach Frankreich 🇫🇷 Nach einem Rundgang durch das Centre Pompidoustärkten wir uns im Restaurant Le Parvis Metz bei einem gemeinsamen Mittagessen.
Im Anschluss führte uns unsere Kollegin Havva durch die historische Altstadt von Metz. Dabei besuchten wir unter anderem den Place Saint-Louis, die Kathedrale Saint-Étienne sowie den Temple Neuf.
Ein echtes Highlight war die Fahrt mit Tret- und Elektrobooten auf der Mosel. 🚤🌊
Den gelungenen Tag ließen wir in angenehmer Atmosphäre im Restaurants Angelùzzo bei gutem Essen und Getränken ausklingen. 🥂