15/05/2019
Liebe Freunde,
viele Menschen lassen sich treiben und wundern sich wenn sie nicht aufsteigen.
Man macht andere Menschen oder Umstände dafür verantwortlich, dass es immer weiter abwärts geht, obwohl man doch eigentlich aufsteigen möchte.
Eigenverantwortung wird abgelehnt und Schuld auf Andere übertragen.
Dieses ist ein klarer Indikator der eigenen Schwäche!
Werde dir darüber bewusst, dass du es bist, der alles verändert.
Lerne Verantwortung zu übernehmen für dein Leben, für deine Entscheidungen, für dein Business und für die Richtung die du eingeschlagen hast.
Du bist es ganz allein, dein Charakter und dein Mindset!
Glaube an dich, denn dann geht es auch nach oben und irgendwann nach ganz oben!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme Nacht und viel Spaß auf der Reise nach oben!🍀😎👍