18/06/2026
Ausgelernt? Ja! Fertig? Noch lange nicht! 💪
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Ausbildung zum Industriemechaniker!
Wir freuen uns, dass unser Simon-Michael seinen Weg bei uns fortsetzt und bereits den nächsten Schritt ins Visier nimmt: Voraussichtlich Ende des Jahres startet die Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer.
Ein starker Abschluss, ein spannender Ausblick und ein schönes Beispiel dafür, welche Entwicklungsmöglichkeiten bei uns möglich sind.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Kilometer. 🚆✨
ZukunftGestalten