28/04/2026
🆕 Neu bei Kontron Services Austria: Keepit Cloud Back-up für Unternehmen
🔒 Was passiert, wenn Ihr SaaS Anbieter ausfällt – und Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten haben oder diese im schlimmsten Fall ganz verloren gehen?
In einer Zeit, in der der Schutz von Daten oberstes Gebot ist, kann es nur eine Antwort geben: schnelle, zuverlässige Wiederherstellung.
Cloud-Backup as a Service: Als neuer Partner von Keepit ermöglicht Kontron Services Austria ab sofort genau diese Sicherheit!
Europäische Datensicherheit aus Dänemark: Keepit – mit Sitz in Kopenhagen – bietet führende Cloud-Backup- und -Wiederherstellungslösungen für alle SaaS-Anwendungen wie Microsoft 365, Entra ID, Salesforce und viele weitere Plattformen. So bleiben Ihre Cloud-Daten zuverlässig geschützt und jederzeit verfügbar – und im Ernstfall schnell wiederherstellbar.
🔧 Wie Keepit schützt:
➡️ Backup für alle führende SaaS-Anwendungen
➡️ Eigene unabhängige Cloud-Infrastruktur (keine Subprozessoren & No Transfer-Garantie!)
➡️ Unveränderlicher, Air-Gapped-Schutz für maximale Integrität Ihrer Backups
🛡️ Ihre Vorteile:
✅ Maximale Resilienz gegen Datenverlust
✅ DSGVO-konforme Datenspeicherung in der EU
✅ Regulatorische Sicherheit: NIS2, DORA, HIPAA, NIST-konform
✅ Flexible Aufbewahrungsfristen: bis zu 99 Jahre
✅ Transparente Festpreise: Abrechnung pro User, keine Überraschungen
Kontron Services Austria ist Ihr Partner für SaaS-Backup und gleichzeitig die beste Referenz – denn wir setzen Keepit selbst ein 😉
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Keepit Team! 🚀
Jetzt beraten lassen:
📧 [email protected]