Spirituelle Kinesiologie Graz

Spirituelle Kinesiologie Graz KINESIOLOGIE 💫 SPIRITUALITÄT
🧚Stefanie I Spirituelle Kinesiologin
💜Healingsessions I Aura-Readings

∞🌺 Das lieb ich, das lieb ich nicht.. 💗💌Liebst du es zu schreiben? Kreativ zu werden? Genießt du innere fantasievolle Re...
16/01/2026

∞🌺 Das lieb ich, das lieb ich nicht.. 💗💌

Liebst du es zu schreiben? Kreativ zu werden? Genießt du innere fantasievolle Reise und bist offen für neue Erkenntnisse über dich selbst?

Komm in eine kleine Runde feiner Menschen in ruhiger Atmosphäre und finde den Zugang zu deinem Wesenskern über das Schreiben und Gestalten. Tools aus der Kinesiologie, dem Human Design, Infos zur Hochsensibiltät etc. für die Anwendung zuhause warten ebenso auf dich. 🥰

Noch unsicher? Komm einfach zum Schnuppern vorbei - die Anmeldung ist unverbindlich.

- Einmal im Monat (samstags oder sonntags)
- Dauer 1,5 h
- Kosten 15,-/Einheit

Anmeldung über Instagram, Facebook, per Mail unter [email protected] oder per ☎️ 0676 98 00 00 04.

Ich freu mich auf dich,
Stefanie

💗💗💗

🤍∞🌺 Grund und Boden sind gelegt....stabil und voller Vertrauen den Blick du nach vorne lenkst, dir dabei denkst, das ist...
04/01/2026

🤍∞🌺 Grund und Boden sind gelegt..
..stabil und voller Vertrauen
den Blick du nach vorne lenkst,
dir dabei denkst,
das ist mir schon bekannt,
ich entdecke neues Land.
will Wunder erleben,
meine Flügel erheben.
Sicher ist mein Fundament,
nichts da, das ablenkt.
Spielen, Erkunden, Toben,
Fehler machen,
einstecken, austeilen,
in meiner bunten Welt verweilen.
so frei bin ich.
Das Kind, das sich sicher fühlt,
nach draußen strebt.

Wie viel kindliche Neugierde steckt (noch) in dir? 🥰🥳👼

Hast du schon mal ein Kleinkind, vertieft und voller Freude, beim Erkunden und Ausprobieren beobachtet? Das Kind, das einfach losgeht, sich neugierig auf Entdeckungstour begibt ? Wie fühlt es sich an, sich auf nach Herbst riechender Rindenmulch fallenzulassen, dasselbe nochmal im Sand zu versuchen- immer und immer wieder? 🌱🍁☀️Helle Freude begleitet es, Strahlen über das gesamte Gesicht. Kein Ergebnis hat es erwartet, einfach mal probieren. Pure Magie.🧚‍♀️ 🌟

Ergebnisse, Druck, Belohnung und Strafe, “richtig spielen”, sich richtig verhalten, Angst vor negativen Folgen - das erwachsene Hirn hat bereits viel erlebt, ist ergebnisorientiert. Das freie Spielen wurde oft aberzogen. Manchmal glauben wir Erwachsene auch, Kindern das “richtige Spielen” beibringen zu müssen. Aus unserem Leistungsgedanken heraus initiieren wir, überhäufen mit Reizen, geben Spielanweisungen, anstatt das Kind von sich aus kommen zu lassen. Selbst beim Spielen soll “am Ende etwas rausschauen”.

So viele ToDos stehen an, es ist oft nicht einfach, Leichtigkeit und Freude zu fühlen bzw. die Dinge mal langsamer anzugehen. Vielleicht hast du heute Lust, deinem Kind in dir Zeit zu verschaffen und ...
.. aus einfachen Mitteln und Fantasie die tollsten Geschichten zu erfinden, .. die Zeit verstreichen zu lassen, ohne etwas “zu erledigen”, .. etwas ausprobieren und/oder beobachten, aus purer Neugierde heraus, .. Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken, ohne uns zu schämen.. den Kindern am Spielplatz beim Spielen zuzusehen,.. etwas zu machen, das du dir als Kinder tunlichst gewünscht hast, .. oder einfach Alltagstägigkeiten aus Kindersicht voller Neugierde und "mal anders" anzugehen (etwas komplett Neues kochen, neue Musik beim Abwaschen, Staubsaugen mit deinen Kindern als Monsterjagd ..) 👾😊

Lies hier mehr:
https://www.spirituellekinesiologie.at/blog/

Einen verspielten Sonntag und viel Liebe,
Stefanie
💟💟💟

🤍∞🌺 Sommer - Sonne - SeeabenteuerWir genießen den Sommer mit Waldspaziergängen, Baden und leuchtenden Kinderaugen bei je...
23/07/2025

🤍∞🌺 Sommer - Sonne - Seeabenteuer

Wir genießen den Sommer mit Waldspaziergängen, Baden und leuchtenden Kinderaugen bei jeder neuen Entdeckung. 🌿🌼💦

Zugleich bin ich voller Vorfreude: Ich darf euch darüber informieren, dass ich ab September 2025 wieder mit spirituell-kinesiologischen Einheiten starte. 🙃💟

Achtung: Du findest mich an einem neuen wunderschönen Standort in Vasoldsberg (Kapellenstraße 16, 8076 Vasoldsberg).

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen/Kennenlernen! 💟💟💟

Alles Liebe,
Stefanie

🤍∞🌺 Überanpassung: Zwischen Harmoniesucht und Einsiedlermodus Kennst du das? Du kommst in eine Gruppe, du hältst dich er...
13/01/2024

🤍∞🌺 Überanpassung: Zwischen Harmoniesucht und Einsiedlermodus

Kennst du das? Du kommst in eine Gruppe, du hältst dich erst mal zurück, verschaffst dir den Überblick. Du bleibst im Hintergrund, willst nicht auffallen, keinen Streit vom Zaun brechen. 🐰

💟 Du bist halt besonders friedfertig, denkst du? Harmonie ist dir wichtig?

Ich bin voll bei dir, Friede und Harmonie, beides Werte, für die es sich bestimmt lohnt, einzustehen. Doch was passiert, wenn du diesen Werten übermäßig Gewicht verleihst? ♎️

💟 Bist du wirklich in Harmonie?

Ich wünsche es dir sehr. Vielleicht bemerkst du aber auch, dass du dich nach manchen Treffen ausgelaugt fühlst oder im Gegenteil, wenn du alleine bist, nichts mit dir anzufangen weißt. Vielleicht willst du aber auch ”deine Ruhe” und blockst andere komplett ab. Andere Menschen wiederum entwickeln Ängste und Symptome, die es ihnen schwer machen, sich selbst kennenzulernen und ein freudvolles Leben zu führen.

💟 Woran kanns liegen?

Grundsätzlich bewegen wir Menschen uns gerne in Gruppen, diese geben uns Sicherheit, der Kontakt zu anderen beflügelt uns. Zugleich kann dich die Angst vor dem Gruppenausschluss unterbewusst zur Überanpassung bewegen. Diese Angst ist aus evolutionären Gründen noch sehr stark in uns Menschen abgespeichert, bedeutete sie früher eventuell den Tod.

Vielleicht hast du auch als Kind gelernt, dein Umfeld besonders aufmerksam wahrzunehmen. Stimmungen schwankten, deine (körperliche, emotionale) Sicherheit war nicht gewährleistet. Du musstest dein Umfeld “lesen”, die Antennen waren sozusagen dauerhaft auf “Empfang”. Du musstest die Erwartungen anderer erfüllen, ihnen gefallen. Der Fokus ist so stark im Außen, dass du sehr weit weg von dir und vom Wahrnehmen deiner Bedürfnisse und Gefühle und deren Ausdruck bist.

Aus praktischer Erfahrung heraus kann das Fundament für diese Verhalten auch schon im Mutterbauch gelegt worden sein bzw. auf systemischer oder spiritueller Ebene zu finden sein.

💟 Was gilt es hier zu erfahren?

Als erwachsene Person bist du sicher, vor allem wenn du dich authentisch zeigst. Du bist nicht mehr auf die (körperliche und emotionale) Versorgung bestimmter Personen angewiesen. Du darfst dir ein Umfeld (er)schaffen, in dem du dich sicher bewegen und zeigen kannst. Genau so wie du bist. Authentisch sein ist hier sicher und unbedingt erwünscht.

💟 Diese Affirmationen kannst du in dir stärken:

Ich bin ich, authentisch und dabei sicher.
Ich lebe mein Leben nach meinen Vorstellungen.
Authentisch gehe ich meinen Weg.

💟 Fragen, die du dir stellen kannst:

Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich es ganz nach meinen Vorstellungen gestalte?
Wie kann ich mir jeden Tag mehr erlauben, meine wilde, freie, authentische Seite zu leben?

💟 Kartenset, das dich bei der Stärkung des ICH-Gefühls helfen kann:
SHAKTI - ORAKEL DER WEIBLICHEN URKRAFT 💟

🤍∞🌺 Gibt es “DIE" Form der Heilung? "DAS" Rezept zur Zufriedenheit?Verschiedene Menschen. Verschiedene Zugänge. Verschie...
12/12/2023

🤍∞🌺 Gibt es “DIE" Form der Heilung? "DAS" Rezept zur Zufriedenheit?

Verschiedene Menschen. Verschiedene Zugänge. Verschiedene Ebenen des Bewusstseins. Ebenen, für die wir uns entscheiden, andere möglicherweise ausblenden.

Er spricht von verschiedenen Dimensionen, in denen wir uns aufhalten (können) bzw. denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken und dementsprechend unser Leben kreieren können:

🌟Reines Sein (reines Bewusstsein, Zustand vor der Schöpfung, vereint alles)

🌟Bedingte Glückseligkeit (Bewusstsein über eigenes Potential, Lebendigkeit)

🌟Liebe (treibende Kraft der Schöpfung, Verbindung mit universeller Kraft)

🌟Erkenntnis (inneres Wissen)

🌟Mythos und Archetypen (kollektive Muster der Gesellschaft, Lebens als Suche, männliche/weibliche Dynamik)

🌟Intuition (Geist, Feinstofflichkeit zur Heilung, Hellsinne)

🌟Fantasie (kreative Einfälle, Erforschen des Unbekannten)

🌟Verstand (Logik, Wissenschaft, Mathematik, Systeme und Modelle der Wirklichkeit entwerfen)

🌟Gefühl (Emotionen und Gefühle, Lust/Schmerz, beeinflusst Verstand)

🌟Körper (Empfindungen und Sinne, eigenständiges Wesen in materieller Welt)

Für welche Ebene(n) bist du besonders offen?
Was ist, wenn eine Ebene die andere nicht ausschließt und die Verbindung dieser zu einem gesunden und zufriedenen Leben beitragen können?

In der Spirituellen Kinesiologie werden verschiedene Ebenen des Menschen betrachtet. Wir arbeiten auf energetischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.
Aus diesen Ebenen besteht - aus energetischer Sicht - die Aura des Menschen.

Mehr dazu im Blog unter: https://www.spirituellekinesiologiegraz.at/blog/

Quelle und Buchempfehlung: Deepak Chopry "Das Buch der Geheimnisse"

🤍∞🌺Willensstärke. Mut. Durchsetzungskraft. 🦁💪🎯Begriffe, die für manche Personen negativ besetzt, vielleicht sogar mit Eg...
18/11/2023

🤍∞🌺Willensstärke. Mut. Durchsetzungskraft. 🦁💪🎯

Begriffe, die für manche Personen negativ besetzt, vielleicht sogar mit Egoismus gleichgesetzt werden.

Einige Menschen fühlen sich schuldig, wenn wenn sie daran denken, eigene Wünsche und Ziele in die Umsetzung zu bringen.

Andere wiederum haben das Gefühl, nicht mal die Kraft und das Durchhaltevermögen dazu aufzubringen.

Wiederum andere spüren ihre Bedürfnisse und Wünsche gar nicht, da sie sehr damit beschäftigt sind, für Harmonie im Außen zu sorgen, innerlich ärgern sie sich jedoch darüber, wenn andere ihren Aufwand nicht honorieren.

Dann gibt es Menschen, die sehr wohl um ihre Stärke und Antriebskraft wissen, jedoch Angst davor haben, sich mit dieser zu zeigen. Zu fordernd, zu laut, zu lästig und zu unsensibel wären sie dann - glauben sie, haben sie vielleicht auch gelernt.

Leider gibt es Menschen, die ihre Zeit komplett dem Außen und durchgehendem Tun widmen, da sie, sobald sie alleine sind, nichts mit sich selbst anzufangen wissen.

Was ist, wenn mehrere Seiten in dir existieren dürfen? Wenn du mutig und stark für dich eintreten kannst und deine sensible Art ebenso leben (dadurch zu gewissen Teilen sogar schützen) darfst? Was ist, wenn deine Bindungen dadurch nicht schwächer sondern tiefgründiger werden?

Was ist, wenn du den Mut aufbringst,

🦁 Grenzen dort zu setzen, wo Übertretungen stattfinden;
🦁 auch mal spielen zu dürfen, den Alltag zu vergessen;
🦁 alte schädigende Überzeugungen an die Oberfläche zu holen;
🦁 Fehler zu machen;
🦁 Dinge in die Umsetzung zu bringen, die dir am Herzen liegen;
🦁 nicht alles organisieren und kontrollieren zu wollen;
🦁 ein Nein und ein Ja dort zu setzen, wo es gut tut;
🦁 stärkende Verbindungen einzugehen;
🦁 Konflikte und Gefühle zu durchleben und ihnen nicht aus dem Weg gehen;
🦁 so zu machen, wie deine Intuition es dir sagt;
🦁 dem Leben und seinen Herausforderungen aufgerichtet zu begegnen;
🦁 dankbar für dich und dein Leben zu sein;
🦁eine starke und deine sensible Seite anzunehmen;
🦁nicht immer "lieb" zu sein;
🦁 zu vertrauen;
🦁 sich der Welt und den Herausforderungen deines Lebens zu stellen.

Vielleicht wird´s sogar lustig ... 🙃

🤍♾️🌺Stärke. Mut. Durchsetzungskraft. Begriffe, die für manche Personen negativ besetzt, vielleicht sogar mit Egoismus gl...
18/11/2023

🤍♾️🌺Stärke. Mut. Durchsetzungskraft.

Begriffe, die für manche Personen negativ besetzt, vielleicht sogar mit Egoismus gleichgesetzt werden.

Einige Menschen fühlen sich schuldig, wenn wenn sie daran denken, eigene Wünsche und Ziele in die Umsetzung zu bringen.
Andere wiederum haben das Gefühl, nicht mal die Kraft und das Durchhaltevermögen dazu aufzubringen. Wiederum andere spüren ihre Bedürfnisse und Wünsche gar nicht, da sie sehr damit beschäftigt sind, für Harmonie im Außen zu sorgen, innerlich ärgern sie sich jedoch darüber, wenn andere ihren Aufwand nicht honorieren.

Dann gibt es Menschen, die sehr wohl um ihre Stärke und Antriebskraft wissen, jedoch Angst davor haben, sich mit dieser zu zeigen. Zu fordernd, zu laut, zu lästig und zu unsensibel wären sie dann - glauben sie, haben sie vielleicht auch gelernt.

Leider gibt es Menschen gibt, die ihre Zeit komplett dem Außen und durchgehendem Tun widmen, da sie, sobald sie alleine sind, nichts mit sich selbst anzufangen wissen.

Was ist, wenn mehrere Seiten in dir existieren dürfen? Wenn du mutig und stark für dich eintreten kannst und deine sensible Art ebenso leben (dadurch zu gewissen Teilen sogar schützen) darfst?

Was ist, wenn du den Mut aufbringst,

Grenzen dort zu setzen, wo Übertretungen stattfinden;
auch mal spielen zu dürfen, den Alltag zu vergessen;
alte schädigende Überzeugungen gehen zu lassen;
Fehler zu machen;
Dinge in die Umsetzung zu bringen, die dir am Herzen liegen;
dankbar für die eigene Stärke zu sein;
den man für andere selbstverständlich einsetzt, auch für sich selbst nützen;
ein Nein und ein Ja dort zu setzen, wo es gut tut;
stärkende Verbindungen einzugehen;
Konflikte und Gefühle zu durchleben und ihnen nicht aus dem Weg gehen;
machen, wie deine Intutition es dir sagt;
dem Leben und seinen Herausforderungen zu begegnen;
dankbar für dich und dein Leben zu sein;
deine starke und deine sensible Seite anzunehmen;
nicht immer "lieb" zu sein;
zu vertrauen;
sich der Welt und den Herausforderungen deines Lebens zu stellen.

Was ist, wenns sogar lustig wird?

🤍∞🌺 Das Tolle an der Kinesiologie und spirituellen Arbeit: Der Fokus liegt am sanften “Ablösen” - in  Heilung bringen. W...
25/10/2023

🤍∞🌺 Das Tolle an der Kinesiologie und spirituellen Arbeit:

Der Fokus liegt am sanften “Ablösen” - in Heilung bringen. Wir sprechen zwar über deine Themen, bleiben jedoch nicht in der Vergangenheit hängen, sondern entscheiden uns für neue, wohltuende Informationen - in Übereinstimmung mit deinem Wesen.

Themen, die mir am Herzen liegen:

💜 Sicherheit in dir und der Welt;

💜 dein Wesen inkl. deiner Bedürfnisse erkennen;

💜 Trost spenden;

💜dein individueller Weg.

Freu mich auf dich! .🥳🌈


🤍∞🌺 Wir Menschen sind Gewohnheitstiere - unglaublich anpassungsfähig.Das ist auch wichtig, um im sozialen Miteinander gu...
18/10/2023

🤍∞🌺 Wir Menschen sind Gewohnheitstiere - unglaublich anpassungsfähig.
Das ist auch wichtig, um im sozialen Miteinander gut zurechtkommen zu können.

Leider gewöhnen wir uns mitunter auch an schmerzhafte Verhaltensweisen, Gefühle und deren zugrundeliegenden Ängste, die uns in früheren Tagen Schutz bieten konnten. Erneuten Schmerz wollen wir vermeiden - tun es immer noch.

Wir fahren die alte Strecke wieder und immer wieder. Nebenstraßen, Gassen und unbekannte Wege nehmen wir möglicherweise gar nicht mehr wahr. Autopilot. Auch wenn wir die Strecke eigentlich nicht mögen, sie zu kurvig, dunkel, nebelig oder gefährlich ist, wir entscheiden uns für sie, schlichtweg aus Gewohnheit. Nach links schauen, nach rechts blicken: Das hat damals weh getan, wir durften es vielleicht nicht. Wir glauben daran, dass es nur einen Weg gibt. 🚗🚄✈️🚉

🤷‍♀️ “Einmal gelernt ist nie vergessen”, glauben wir.

🤷“Das war schon immer so, das habe ich schon immer so gemacht, das wird sich nie verändern.”

🤷‍♀️ “Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.”

Ja, es ist schwierig und es fühlt sich "gefährlich" an, bekanntes Terrain, auch wenn dieses noch so schmerzhaft ist, zu verlassen und sich auf neue Wege zu begeben. Oft glauben wir, dass dies nicht möglich, dass eine Änderung in unseren Gedanken, Gefühlen, unserem Inneren nicht zu schaffen sei. Du gibst schon auf, bevor du begonnen hast. Das kann ich nachvollziehen.

🌟Vielleicht bist du jedoch flexibler als du denkst?

🌟Vielleicht bemerkst du: “He, da gibt es doch noch andere Wege - die hab ich ja gar nicht gesehen.”

🌟Vielleicht ist der neue Weg nach mehrmaligem Bewandern irgendwann “normaler” als du denkst.

🌟Vielleicht fühlst du mal zurück und wunderst dich, dass du dich so lange dazu entschieden hast, die Autobahn zu nehmen, wo dir doch der Waldweg daneben so viel wohltuender erscheint.

🌟Vielleicht ist es auch möglich, sich an Wege zu gewöhnen, die besser zu dir passen. 🌈 🦄💗

🤍∞🌺 Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? 🧞‍♂️🌟"Puh, ich weiß es gar nicht so wirklich. Ich glaube ...ich...
07/10/2023

🤍∞🌺 Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? 🧞‍♂️🌟

"Puh, ich weiß es gar nicht so wirklich. Ich glaube ...ich wünsch mir ... Ruhe ... ganz viel Ruhe. Das ist doch nicht normal, oder? Es ist doch komisch, dass ich gerne zwei Tage am Stück zuhause bin, lese, koche, das Handy weglege, alleine bin, ruhe und raste." 🧐

Stellst auch du deine Wünsche und Bedürfnisse in Frage? Spürst du sie möglicherweise gar nicht? 🤷‍♀️

Bist du müde davon,

- gegen deine Anlagen zu leben;
- dein wahres Selbst und deine Gefühle zu unterdrücken;
- nicht für dich einzustehen;
- Verantwortung für andere, aber nicht für dich, zu übernehmen;
- deine wahren Bedürfnisse nicht zu spüren und schon gar nicht zu artikulieren?

Vielleicht liegt´s daran?

- Du hast sehr früh gelernt, ruhig und angepasst zu sein - um den Frieden zu wahren.
Du brauchst dies auch heute noch, um dich sicher zu fühlen und dein Nervensystem
beruhigt zu wissen.

- Du fühlst dich nur wertvoll, wenn du für andere da bist, wenn du übermäßig leistest
und "busy" bist.

- Du willst dich nicht mit deinen Gefühlen auseinandersetzen, hältst dich lieber
beschäftigt - auch mit Themen anderer Menschen.

In Folge kann es passieren, dass du Dinge tust/sagst, Menschen triffst, in Situationen gerätst, die dir nicht entsprechen. Du lebst sehr weit von dir entfernt. Bist unehrlich. Unzufrieden. Nicht in Frieden. Das bemerken auch andere, zu denen du ebenso wenig ehrlich bist.

Na? Was wünschst du dir? Darf das Kind in dir seine Wünsche fühlen und an den passenden Plätzen spielen? 🤹‍♀️👼🌈💗

🤍∞🌺Danke für eure Stimmen! Ich freue mich immer riesig nach Einheiten von euch zu hören ... 💃💜🥳Neben der Bearbeitung von...
03/10/2023

🤍∞🌺Danke für eure Stimmen! Ich freue mich immer riesig nach Einheiten von euch zu hören ... 💃💜🥳

Neben der Bearbeitung von Ängsten und emotionalen Blockaden mithilfe der Kinesiologie liebe ich es, mich mit Menschen auf "Potentialreise" zu begeben. Jeder Mensch verfügt über eine bunte Palette an ihm "Gegebenen". Durch Erfahrungen fühlen wir diese Gaben jedoch oft nicht mehr, zweifeln an uns und unseren Fähigkeiten. Potentiale verschwinden jedoch nicht: Wenn wir sie “ausgraben” und in unser Leben integrieren, sorgen wir für Freude und Frieden in uns. Wir kommen uns selbst wieder ein Stückchen näher. ☯🦚✨

Hast du auch Lust den Blick auf deine Potentiale zu werfen? Komm in die Praxis in Graz oder melde dich für eine Online-Session - ich freu mich auf dich! :) 💜

🤍∞🌺 “I gspia mi amal eini” - ein typischer Satz in der “spirituellen Szene”. 😂🫶✨Was auf viele befremdlich wirkt, ist für...
01/09/2023

🤍∞🌺 “I gspia mi amal eini” - ein typischer Satz in der “spirituellen Szene”. 😂🫶✨

Was auf viele befremdlich wirkt, ist für mich zum Alltag geworden. Was früher komisch, spooky und ein bisschen abgedreht oder “anghaucht” war, ist normal, nicht mehr wegzudenken. Was ist, wenn du auch fühliger und wahrnehmender bist, als du bis dato angenommen hast?

Worum geht es bei sensitiven Sitzungen?

In sensitiven Sitzungen können wir durch bewusstes Fühlen Informationen deines Energiefeldes wahrnehmen. Wie auf einer riesigen Landkarte sind Informationen über deine Erfahrungen, Emotionen, Bedürfnisse, Potentiale und aktuellen Herausforderungen “gespeichert”.

Wie funktioniert das?

Lies hier mehr:
https://www.spirituellekinesiologiegraz.at/blog/

Adresse

Graz
8010

Öffnungszeiten

Montag 16:00 - 18:30
Dienstag 16:00 - 18:30
Mittwoch 16:00 - 18:30
Donnerstag 16:00 - 18:30
Freitag 16:00 - 18:30

Telefon

+4365098000004

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Spirituelle Kinesiologie Graz erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Spirituelle Kinesiologie Graz senden:

Teilen

Kategorie